Stranger Things 3: Ab sofort in Produktion!

von Carsten Drees
27. April 2018

Argh - ich bekomme Nasenbluten vor Aufregung! Wieso? Weil Netflix gerade verkündet hat, dass die dritte Staffel der Erfolgs-Serie Stranger Things jetzt endlich in Produktion gegangen ist. Es ist natürlich keine Überraschung, dass das Erfolgs-Team an einer neuen Staffel arbeitet, aber dennoch ist es schön zu wissen, dass jetzt der Startschuss gefallen ist.

Im Clip erfahren wir, dass am 20. April nicht nur die bekannten Helden und Charaktere zusammengefunden haben, sondern auch ein paar neue Namen die Schauspieler-Riege ergänzen. Ehrlich gesagt ist das ein ziemlich gemeiner Teaser, Netflix: Man weiß, dass Stranger Things 3 in Arbeit ist, weiß gleichzeitig aber auch, dass man sich vermutlich noch sehr lange gedulden muss, bis die dritte Staffel wirklich im Kasten ist.

Aber egal: Allein die Titelmusik im Clip reicht schon, um mich wieder komplett zu elektrisieren und ich hoffe nun sehnsüchtig auf die ersten Infos und Bilder zu den neuen Folgen!

More
Kommentare