Stranger Things 3: Hier ist der Trailer – Staffel startet am 4. Juli

von Carsten Drees
20. März 2019

Endlich ist er da! Die Rede ist vom brandneuen Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things". Mit verschiedenen Teasern haben die Macher die Stimmung hochgehalten, aber jetzt gibt es endlich wirkliche Bilder aus Stranger Things 3 und ich muss zugeben: Ich sitze jetzt schon wieder ungeduldig wippend auf meinem Stuhl, nachdem ich ihn gesehen habe.

Am 4. Juli geht die Saga endlich weiter und das Datum ist nicht zufällig gewählt ,weil dieser Tag, der in den USA als Unabhängigkeitstag zelebriert wird, auch in der Serie eine Rolle spielen wird. Ebenfalls scheint die im Örtchen Hawkins neu errichtete Mall eine zentrale Rolle zu übernehmen.

Unsere gesamten Helden sind wieder mit von der Partie und müssen sich in dieser Staffel neben Monstern auch noch den Tücken des Erwachsenwerdens stellen und auch dieses Mal dürfen wir wieder auf einen großartigen Soundtrack hoffen und jede Menge 80s-Impressionen,  schließlich spielt die dritte Staffel im Sommer 1985. Was den Soundtrack angeht: Allein in diesem sehr schönen und fast drei Minuten langen Trailer bekommen wir Musik von Mötley Crüe und The Who auf die Ohren.

Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett und fürchte, ich muss aus Protest gleich einfach nochmal die ersten beiden Staffeln glotzen.

More
Kommentare