Stranger Things 3: Hier verrät uns Netflix die Episoden-Namen

von Carsten Drees
10. Dezember 2018

Suzie, do you copy?

The mall rats

The case of the missing lifeguard

The sauna test

The source

The Birthday

The Bite

The Battle of Starcourt

Was das ist? Höchstwahrscheinlich die Episoden-Titel der dritten Staffel von Stranger Things. Ganz genau, es gibt einen neuen Teaser zur Netflix-Kult-Serie und dort bekommt ihr keine neuen Bilder geboten, sondern nur diese Episoden-Namen. Anhand derer lässt sich jetzt vortrefflich spekulieren und dazu bleibt dummerweise noch ein bisschen Zeit, weil wir noch eine Weile auf die heiß ersehnte Staffel 3 warten müssen.

Was wir unabhängig von all den Spekulationen sagen können: Ja, die Musik sorgt auch heute noch sofort nach wenigen Sekunden bei mir für Gänsehaut und die Handlung verschlägt uns dieses mal ins Jahr 1985. Ich glaube, wir dürfen gespannt sein - ich bin es jedenfalls!

More
Kommentare