Stranger Things 3: The Game – neuer Trailer zum Retro-Spiel

von Jan Gruber
10. April 2019

Während wir uns auf den Auftakt der dritten Staffel Stranger Things am 4. Juli 2019 freuen dürfen, gibt es auch neue Bilder zu der geplanten Videospielumsetzung. Der Titel soll parallel zur neuen Staffel erscheinen, der Bezug wird auch in dem Trailer klar: Im Videospieltrailer werden einige Szenen des Serien-Trailers nachgestellt.

Der neue Titel soll für Windows, macOS, PS4, Xbox One, Nintendo Switch sowie für die mobilen Plattformen iOS und Android erscheinen. Er wurde von BonusXP entwickelt, dem gleichen Studio, das 2017 bereits das erste, kostenlose, Spiel entwickelt hat. Es wird zwölf spielbare Charaktere geben, lokales Multiplayer soll möglich sein. Leider gibt es noch keine Details zu den Kosten.

More
Kommentare