Stranger Things 4: Liebesgrüße aus Moskau – Wiedersehen mit einem alten Bekannten

von Carsten Drees
14. Februar 2020

Endlich mal hat der Valentinstag was Gutes: Es gibt Liebesgrüße aus Moskau! Klingt nach James Bond, gemeint ist aber die Super-Serie schlechthin auf Netflix, nämlich Stranger Things. Es gibt heute einen nagelneuen Trailer zu sehen, der uns nach Russland entführt.

Dort gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, dessen Namen ich jetzt nicht explizit erwähne - seht es euch lieber selbst an.

Ich sitze jedenfalls schon wieder im Hype-Train Richtung Stranger Things, vierte Staffel und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten. Vermutlich müssen wir aber noch lange auf die neuen Folgen warten - eventuell sogar noch bis Anfang 2021. Heiß bin ich dennoch jetzt schon und ich wette, nach einem Blick auf diesen Trailer seid ihr es auch!

More