Stranger Things: Erster Teaser für Staffel 2

Stranger Things: Erster Teaser für Staffel 2

von Carsten Drees
31. August 2016

Mit Stranger Things hat Netflix in diesem Jahr wohl für den Serien-Hit schlechthin gesorgt. Dass zu dieser Science-Fiction-Mysteryserie nach den acht Folgen der ersten Staffel eine Fortsetzung ins Haus steht, war dabei wohl nur Formsache. Jetzt ist es bereits offiziell: Stranger Things bekommt eine zweite Staffel und Stranger Things 2 wird auch jetzt schon auf Facebook mit einem Video angeteasert.

Die Zeitreise führt uns auch dieses Mal wieder in die achtziger Jahre, dieses Mal allerdings ins Jahr 1984. Zu viel wird noch nicht verraten logischerweise, aber allein die Musik im Clip reicht schon aus, damit ich hier ganz unruhig hin und her rutsche und die Zeit nicht mehr erwarten kann, bis es dann 2017 endlich weiter geht mit Stranger Things.

More
Kommentare