Stranger Things – finaler Trailer zur dritten Staffel

von Jan Gruber
24. Juni 2019

Am 4. Juli geht die Netflix Originals Serie Stranger Things in die dritte Staffel. Während die erste Staffel sowohl Zuschauer als auch Kritiker überzeugen konnte, fiel die Kritik für die zweite Staffel gemischter aus. Mit der dritten Staffel möchte Netflix sich jetzt wieder mehr Zeit nehmen – was daraus wird, können wir ab nächster Woche Donnerstag sehen.

Kurz vor dem Start gibt es jetzt auch den finalen Trailer, der uns in Stimmung bringen soll. Kleine Spoiler sind dort bereits zu sehen. Offenbar gibt es das Schattenmonster nach wie vor und es hat es auf die Erde abgesehen. Elf aka Jane Hopper steht immer noch im Mittelpunkt der Handlung. Der Trailer startet mit Voice-Over Stimme und der klaren Ansage: „Du hast uns reingelassen“.

More
Kommentare