Super Bowl 20: Auch Sonic The Hedgehog mit eigener Werbung

von Carsten Drees
30. Januar 2020

Mitte Februar ist es soweit und Sonic The Hedgehog betritt die Kinobühne. Erfreulicherweise hat Paramount nach der anfänglichen Kritik beschlossen, den Film so weit zu verschieben, denn so konnten die Beteiligten nochmal am Film schrauben und Sonic sieht jetzt endlich aus, wie man ihn sich erwartet.

Der Kinostart rückt also näher und um die Stimmung noch einmal anzuheizen, kommt der Super Bowl gerade recht. Also nimmt Paramount ein paar Dollar in die Hand und bastelt einen neuen Trailer, der Sonic, ein paar Snippets aus dem Film und ein paar Sportler zeigt.

Kino-Fans erfahren nicht viel Neues über den Film, aber beim Super-Bowl-Clip geht es ja wohl auch eh mehr darum, Aufmerksamkeit zu erzielen und Leute auf den Film zu stoßen, die gar nicht wussten, dass der blaue Igel sich schon bald im Kino sehen lässt.

via WinFuture.de

More