Surface Duo: Microsofts Comeback-Smartphone mit Android im Hands-on-Video

von Carsten Drees
4. Oktober 2019

Ja, das war eine schöne Überraschung, die Microsoft bei seinem Surface-Event in New York da aus dem Hut gezaubert hat mit dem Surface Duo. Erscheinen wird es allerdings erst im nächsten Jahr pünktlich zu Weihnachten. Deshalb durften auch noch nicht viele Menschen Hand anlegen an das Device. Die Kollegen von The Verge gehören zu den Auserwählten, auch wenn sie noch nicht mit der Software herumspielen durften.

Die Software kommt übrigens von Google, sprich: Microsoft versucht hier nicht, Windows Mobile wiederzubeleben, sondern setzt konsequenterweise auf Android. Ich bin sehr gespannt auf das Device, nach diesem Hands-on-Video noch ein bisschen mehr.

via Smartdroid.de

More
Kommentare