The Dead don’t die: Dieser Zombie-Streifen wird ein Kracher!

von Carsten Drees
1. April 2019

Zombies haben spätestens seit dem Erfolg von "The Walking Dead" wieder einmal Hochkonjunktur. Braucht es da unbedingt noch einen Zombie-Film? Ja, wenn nämlich Jim Jarmusch das Teil produziert. Aber die Leute werden sicher auch wegen der hochklassigen Besetzung in die Kinos rennen, für die sich Focus Features in der YouTube-Beschreibung auch selbst ordentlich auf die Schulter klopft:

"The greatest zombie cast ever disassembled starring Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Iggy Pop, Sara Driver, RZA, Selena Gomez, Carol Kane, Austin Butler, Luka Sabbat and Tom Waits. Written and directed by Jim Jarmusch. In Theaters June 14th."

Mitte Juni geht es also los, "The Dead don't die" heißt die Nummer und ja, ich glaube, ich hab tatsächlich allein schon deswegen Bock auf den Film, weil ich Iggy Pop als Zombie sehen möchte.

via Nerdcore

More
Kommentare