The Imagineering Story – hinter den Kulissen bei Disney

von Jan Gruber
22. Oktober 2019

Noch im November wird Disney seinen eigenen Streamingdienst starten, nur wenige Tage nachdem auch Apple hier seinen hauseigenen Service veröffentlichen möchte. Neben bereits ausgestrahlten und bekannten Inhalten lockt Disney auch mit neuen Formaten und Ablegern. So werden Dokumentationen ebenfalls Teil des Angebots sein – beispielsweise The Imagineering Story.

Die Dokumentation entführt die Zuschauer hinter die Kulissen der Disney Parks. Leslie Iwerks, der von Oscar® und Emmy® nominierte Regisseur und Produzent, ist Schöpfer der Serie, die exklusive Interviews und noch nie dagewesenes Filmmaterial aus Disney Parks auf der ganzen Welt enthalten wird. Die sechsteilige Mini Serie startet am 12. November.

More
Kommentare