The Man in The High Castle – Trailer zur letzten Staffel

von Jan Gruber
27. Februar 2019

Die erfolgreiche Serien-Eigenproduktion von Amazon wird in eine vierte und letzte Staffel gehen. Sie soll im Herbst starten - und der Streamingdienst möchte uns jetzt mit dem ersten Trailer Lust darauf machen. Aktuell befindet sich die Staffel noch in Produktion, in Vancouver, Kanada.

Die Serie beruht lose auf dem gleichnamigen Buch des Erfolgsautors Philip K. Dick. Von ihm stammt auch das Buch zu "Blade Runner". In einem Paralleluniversum haben die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen und herrschen über Amerika. Während der Widerstand wächst haben die Machthaber aber noch große Pläne ,...

Seine Tochter macht uns jetzt auch Hoffnungen, dass es noch weitere Inhalte geben könnte: „Ich bin Amazon sehr dankbar für die anhaltende Unterstützung bei der Produktion dieser letzten Staffel und freue mich darauf, auf dieser äußerst erfolgreichen Partnerschaft aufzubauen. Seien Sie gespannt, was noch kommen wird!“

More
Kommentare