The Mandalorian: Was wäre, wenn Baby Yoda seine eigene 80er-Jahre-Sitcom hätte?

von Carsten Drees
3. Dezember 2019

Der Hype um die Serie "The Mandalorian" scheint berechtigt zu sein, denn viele Fans der "Star Wars"-Saga sind regelrecht aus dem Häuschen angesichts dessen, was da seit einiger Zeit auf Disney+ zu sehen ist.

Der unbestrittene heimliche Star der Serie ist Baby Yoda, der auch tatsächlich sehr niedlich geraten ist. Noch liebenswerter sieht er aber aus, wenn man sich vorstellt, dass er der Star einer 80s-Sitcom wäre. Der Facebook-Nutzer Gareth Wood hat sich jetzt nämlich mal Gedanken dazu gemacht, wie das aussehen könnte und kurzerhand selbst so einen Clip gebastelt.

Durch die typische VHS-Optik wird der 80er-Jahre-Look noch ein wenig authentischer und ja: Ich könnte mir tatsächlich eine solche Serie sehr gut vorstellen. Mehr möchte ich über das kurze Serien-Intro gar nicht verraten, seht es euch am besten selbst flott an :-)

via CNET

More
Kommentare