The Morning Show auf Apple TV+: Erster Teaser-Trailer

von Carsten Drees
13. August 2019

Es dauert nicht mehr lange, dann geht mit Apple TV+ auch der Streaming-Dienst aus Cupertino an den Start. Man versteht sich ein wenig als Gegenpol zu Plattformen wie Netflix und Amazon Prime, will nämlich deutlich weniger Programm bieten, dafür durchgängig auf möglichst hohem Niveau.

Eins der Aushängeschilder soll dabei "The Morning Show" werden, für das jetzt der erste Teaser-Trailer zu sehen ist. Mit Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell hat Apple dafür schon mal schwer aufgefahren, dass die Serie tatsächlich ein Erfolg werden kann.

In der Sendung soll es um die besagte Morning-Show gehen und vor allem zeigen, dass die Welt hinter den Kulissen einer solchen Show eine ganz andere ist, als das strahlende Lächeln während der Sendung uns glauben machen möchte.

Ich bin tatsächlich gespannt auf die Sendung, noch mehr aber auf die Konzeption, die Apple anpeilt. Das Unternehmen ist immer darauf bedacht, dass sein Angebot so familienfreundlich wie möglich ist und das wird auch bei Apple TV+ so sein. Bleibt abzuwarten, ob man mit diesem Ansatz eine solche Drama-Serie so realistisch zeichnen kann, wie es Netflix oder andere könnten.

Im Herbst startet Apple TV+ und wir können uns ganz sicher sein, dass dann auch direkt "The Morning Show" parat stehen wird.

via Caschys Blog

More
Kommentare