The Umbrella Academy: Weiter geht’s – 2. Staffel offiziell bestätigt

von Carsten Drees
2. April 2019

Wenn ihr meine Rezension zur ersten Staffel der Netflix-Serie "The Umbrella Academy" gelesen habt, werdet ihr wissen, dass da noch jede Menge unbeantwortete Fragen offen sind. Keine Ahnung, ob wie die alle noch beantwortet bekommen, aber immerhin hat Netflix die Grundlagen dafür geschaffen, dass es so kommen könnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Die zweite Staffel wurde jetzt offiziell bestätigt!

Der dazu veröffentlichte Trailer wird jetzt niemanden vom Hocker hauen, aber darum geht es bei dieser Ankündigung ja auch erst mal nicht. Wichtiger ist, dass es überhaupt weitergeht. Das lag im Grunde auf der Hand, so wie die erste Staffel ausgegangen ist, aber auch bei Netflix wird sehr genau geschaut, welche Serien man weiterführt und welche man absägt.

Große Freude also bei Fans der Serie, zu denen ich mich durchaus auch zähle. Weitere Infos gibt es zusammen mit dem kurzen Clip nicht, lediglich diesen Satz: "Eine dysfunktionale Familie und kein Ende. The Umbrella Academy Staffel 2 kommt."

Aber dennoch wissen wir, dass alle Charaktere wieder mit von der Partie sein werden und ebenso auch Steve Blackman als Showrunner und Executive Producer. Einen offiziellen Termin gibt es nicht, aber von der ersten Staffel ausgehend tippe ich mal darauf, dass es auch erst im Februar 2020 weitergeht mit diesen etwas anderen Superhelden.

via Caschys Blog

More
Kommentare