The Umbrella Factory: Die 2. Staffel startet am 31. Juli auf Netflix

von Carsten Drees
18. Mai 2020

Manchmal kommen sie wieder. Das gilt augenscheinlich für Bands ebenso wie für Superhelden. So hat die 2013 aufgelöste Band "My Chemical Romance" im letzten Jahr ihr viel umjubeltes Live-Comeback gegeben. Das erzähle ich euch, weil deren Sänger Gerard Way sich zwischenzeitlich ein zweites Standbein aufgebaut hat. Dass er auch das außerordentlich gut kann, beweist die Netflix-Serie The Umbrella Company, die letztes Jahr startete und für Begeisterung sorgte.

Sehr schnell wurde die zweite Staffel dieser Show um eine sehr skurrile Superhelden-Familie bestätigt und jetzt endlich verkündet Netflix auch, wann es soweit ist: Am 31.7. starten die neuen Folgen, wie ein soeben veröffentlichter Clip uns verrät.

Eine der ikonischsten Szenen der ersten Staffel war die berühmte Tanz-Szene zur Musik von "I think we're alone now" von Tiffany. Das heutige Video greift diese Szene wieder auf und der Titel bekommt dadurch, dass die Schauspieler in ihren eigenen Wohnungen tanzen angesichts der Corona-Pandemie natürlich noch einmal eine ganz neue Bedeutung.

Wichtig gemacht jedenfalls und ja - es macht direkt wieder richtig Bock auf die Serie. Bis zum Ende des Monats Juli ist es zwar noch ein bisschen hin, aber es ist schön zu wissen, wann es weitergeht.

More