The Walking Dead: World Beyond ab Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video

von Jan Gruber
5. Dezember 2019

Mit World Beyond wurde jetzt das zweite Spin-off der Zombie-Serie „The Walking Dead“ angekündigt, die Serie soll im Frühjahr exklusiv bei Prime Video starten. Als Creator zeichnen Scott M. Gimple und Matt Negrete verantwortlich, letzterer wird auch der Showrunner der neuen Serie sein. Als Schauspieler kommen unter anderem Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru, Nicolas Cantu, Hal Cumpston und Nico Tortorella zum Einsatz. Als Anführerin der postapokalyptischen Truppe wird Emmy-Gewinnerin Julia Ormond zu sehen sein.

Die Handlung zeigt die Geschichte der ersten Generation nach der Apokalypse. Einzelne Schicksale sollen im Vordergrund stehen – manche werden zu Helden, manche zu Widersachern.

More
Kommentare