Titans: Der erste Blick auf die zweite Staffel der DC-Serie

von Carsten Drees
9. August 2019

Mit den Titans startete DC im Januar ins aktuelle Superhelden-Jahr. Jetzt steht der zweite Streich ins Haus: Die zweite Staffel startet am 6. September auf DC Universe, allerdings nur in den USA. Wir werden uns das Helden-Spektakel wieder auf Netflix anschauen können, allerdings gibt es dazu noch keinen bestätigten Termin. Geht mal davon aus, dass Netflix bzw. DC sich treu bleiben und die Staffel ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Staffel veröffentlichen. Somit müssten wir uns noch bis Januar 2020 gedulden, bis wir sehen, wie sich die DC-Helden um Batmans einstigen Mitstreiter Robin in neue Abenteuer stürzen.

Wir werden in der zweiten Staffel auf neue Helden stoßen, mit Deathstroke sehen wir aber auch auf der Schurken-Seite einen schlagkräftigen Neuzugang. Die erste Staffel hat mir richtig gut gefallen - kein Wunder also, dass ich jetzt schon dieser zweiten Staffel entgegen fiebere.

More
Kommentare