Top Gun Maverick: Hier ist der neue Trailer zur Fortsetzung

von Carsten Drees
16. Dezember 2019

Wenn im nächsten Sommer der zweite Teil von Top Gun in die Kinos kommt, wird es sich vermutlich für viele ältere Recken wie mich noch einmal ein wenig wie Mitte der Achtziger Jahre anfühlen. Immerhin steigt Maverick wieder ins Cockpit, wir berichteten euch ja bereits davon, dass Tom Cruise den Piloten Pete Mitchell für "Top Gun Maverick" noch ein zweites Mal verkörpert.

Cruise spielt dort den legendären Piloten, der aber auch - natürlich - seine Ecken und Kanten hat und damit vor allem gerne mal bei Vorgesetzten aneckt. Ich hoffe, dass die Story nicht zu wild und konstruiert daherkommt und dem viel zu früh verstorbenen Tony Scott gerecht wird, der fürs erste Drehbuch verantwortlich war.

Der erste Trailer sah noch fast wie ein Reload des ersten Teils aus. Der zweite Trailer kann jetzt mit eindrucksvollen Flugeinlagen aufwarten und ja - er macht mich schon heiß auf die Fortsetzung. Ich hoffe auf bestes Popcorn-Kino mit überschaubar wenig Tiefgang, aber toller Action und großartigen Bildern. Wie gesagt ist es im nächsten Sommer soweit, zudem wird der Film auch in IMAX-Kinos kommen.

More
Kommentare