Top Gun Maverick: Hier ist der Trailer zum 2. Teil des Klassikers

von Carsten Drees
19. Juli 2019

Pete Mitchell kehrt auf die Kinoleinwand zurück und das nach über 30 Jahren. Besser bekannt ist er allerdings unter seinem Maverick und klar: Wir reden über Top Gun! Nächstes Jahr im Sommer kommt endlich die Fortsetzung dieses Kino-Hits und wieder übernimmt Tom Cruise die Hauptrolle.

Er ist immer noch im Dienst und arbeitet mittlerweile selbst als Ausbilder. "Top Gun Maverick" ist eine Fortsetzung, der Blick auf den Trailer lässt einen manchmal aber auch an einen Reboot denken, weil einige Szenen 1:1 wie aus dem ersten Teil wirken. Ich bin dennoch gespannt auf den zweiten Teil - allein für die großartigen Action-Szenen und die waghalsigen Flugmanöver dürfte es sich lohnen. Am 26. Juni startet der Film in den USA - Kinostart in Deutschland dürfte dann ebenfalls um den Dreh anstehen.

More
Kommentare