Tote Mädchen lügen nicht: Offizieller Trailer für die letzte Staffel

von Carsten Drees
20. Mai 2020

Vor wenigen Tagen konnten wir euch schon mitteilen, wann auf Netflix die letzte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" startet. Begleitend zu der Info gab es einen Clip mit einer Rückblende und mit Blicken hinter die Kulissen der Dreharbeiten. Jetzt liegt der offizielle Trailer für die Serie vor, die ab dem 5. Juni in den wohlverdienten Serien-Ruhestand geschickt wird.

Ich erwähnte es an anderer Stelle ja bereits: Irgendwie hat "13 Reasons why", wie die Serie im Original heißt, von Staffel zu Staffel ein wenig abgebaut. Es war irgendwie immer noch spannend, ja - aber die wirkliche Story war halt bereits mit der ersten Staffel auserzählt. Trotzdem, und das stelle ich jetzt beim Betrachten des Trailers fest, hat man die Charaktere allesamt ins Herz geschlossen und ist allein schon deswegen gespannt, wie es weitergeht.

Die Schülerinnen und Schüler der Liberty High fiebern ihren Abschlüssen entgegen und kämpfen allesamt noch gegen ihre Dämonen der Vergangenheit. Wie möchte man das alles hinter sich lassen, um davon frei sein weiteres Leben bestreiten zu können? Darum wird es in dieser vierten, finalen Staffel gehen und ja, natürlich werde ich einschalten - ab dem 5. Juni auf Netflix.

More