Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 3 startet am 23. August

von Carsten Drees
1. August 2019

Die erste Staffel ist mit das Beste, was in den letzten Jahren an TV-Serien produziert wurde, zur zweiten Staffel ist mein Verhältnis ein wenig zwiegespalten. Jetzt kommt die dritte Staffel der Serie "13 Reasons why" bzw. "Tote Mädchen lügen nicht", wie sie in Deutschland heißt.

Der offizielle Trailer verrät uns, dass die Staffel noch in diesem Monat startet, am 23. August und natürlich auf Netflix. Dabei erinnert die Serie kaum noch an die ersten beiden Staffeln und wirkt in diesem Teaser eher wie eine Krimi-Serie.

Das kommt auch nicht von ungefähr, denn einer der Protagonisten der ersten Staffeln wurde umgebracht. Wer das ist, seht ihr im Trailer, der durch diesen neuen Spin durchaus Lust auf die neuen Folgen macht.

More
Kommentare