Venom: Werft einen ersten Blick auf diesen Marvel-(Anti-)Helden

von Carsten Drees
24. April 2018

Fans der Spiderman-Comics wird Venom natürlich längst ein Begriff sein, ist er doch einer der bösen Widersacher des Marvel-Superhelden. Mit dem nach ihm benannten Film von Sony Pictures Entertainment bekommt Venom nun seinen eigenen Auftritt und stellt als Anti-Held eher einen Gegenentwurf zu Spiderman dar.

In diesem brandneuen Trailer bekommen wir Einblicke in die Story und sehen, wie der außerirdische Symbiont und sein "Gastkörper" (Eddie Brock, Reporter und ursprünglich Peter Parker-Hasser) zusammenfinden. Darüber hinaus bekommen wir Venom in diesem Trailer auch erstmals in seiner vollen Schönheit zu sehen.

Wenn euch das Video Lust auf den Film macht: Am 4. Oktober erfolgt der Deutschland-Start und nicht nur Tom Hardy in der Rolle des Eddie/Venom verspricht uns feinstes Hollywood-Popcorn-Kino - ich freu mich drauf.

via Amy&Pink

More
Kommentare