5

Warum man einen Selfie-Stick nicht bei der Autofahrt nutzen sollte

von Jens Stratmann
11. September 2015

Ich bin Automobil-Blogger, Automobil-Journalist, Autmobil-Liebhaber, Onliner, Youtuber, was auch immer. Ich gestehe, dass wir öfter auch mal Sachen machen, die ggf. nicht ganz erlaubt sind bzw. das wir auch in der Vergangenheit schon mal Dinge gemacht haben, die wir besser hätten lassen sollen. Man hält mal dort wo man nicht darf, man fährt mal in Wege hinein, die man eigentlich nicht verwenden darf. Alles für ein Foto, eine Videosequenz. Doch sich dabei - mit einem Selfie-Stick - zu filmen, wie man alles falsch macht. Das ist mir persönlich noch nicht passiert. Ich sehe das Video als Warnung. Also Warnung vor der Nutzung eines Selfie-Sticks bei der Autofahrt. Warum? Das seht ihr im Video. Viel Spaß. (via)

More
Kommentare