Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie

von Carsten Drees
29. August 2016

Am 2. Oktober startet die heiß erwartete Serie Westworld auf HBO. Nachdem wir vor zwei Monaten bereits einen ersten Trailer bestaunen konnten, legen die Macher um Jonathan Nolan nun einen zweiten Clip nach. Das Interesse im Netz ist schon lange vor dem Serienstart riesengroß und dürfte nach diesen neuerlichen 130 Sekunden im Trailer weiter ansteigen.

Nachdem wir am Wochenende sehen konnten, wie man sich besser nicht mit dem Thema künstliche Intelligenz auseinandersetzt, dürfen wir von der Serie HBO sicher Größeres erwarten. Ich bin ziemlich gespannt, was die mit Schauspielern wie Anthony Hopkins und Ed Harris hochkarätige besetzte und aus zunächst 10 Folgen bestehende Serie dann tatsächlich von diesen Vorschusslorbeeren rechtfertigen kann. Der Trailer macht jedenfalls jetzt schon Lust auf mehr und wer wissen will, wann er auch hier in Deutschland dabei sein kann: Wenn es am 2. Oktober in den USA bei HBO losgeht, können wir hierzulande zeitgleich via Sky dabei sein!

More
Kommentare