Westworld Staffel 3 – finaler Trailer veröffentlicht

von Jan Gruber
26. Februar 2020

Wie wir bereits wissen: Am 15. März soll die dritte Staffel von Westworld starten, HBO hat jetzt einen weiteren – und voraussichtlich finalen – Trailer für die kommende Staffel veröffentlicht. Ohne zu viel von der bisherigen Handlung verraten zu wollen, scheint in der dritten Staffel KI gegen KI anzutreten. Während Dolores Verbündete sucht, macht Maeve sich auf die Jagd nach der Aufständischen.

Jonathan Nolan, Mitschöpfer und Showrunner von Westworld, gab an, dass diese Staffel von der Idee inspiriert ist, dass „Dystopie in der Welt ziemlich schön aussehen kann“. „Nur weil die Welt im Inneren korrupt ist, heißt das nicht, dass sie nicht hübsch sein kann“, sagte Nolan in einer Pressemitteilung. „Wir wollten eine Version der Dystopie finden, die wir noch nie gesehen hatten.“

More