Wet Dreams Don’t Dry: Leisure Suit Larry treibt’s jetzt auch mobil

von Carsten Drees
7. August 2019

Vor einem Jahr kehrte Leisure Suit Larry zurück. Der Kamerad hat in zahlreichen Videospiel-Abenteuern in den Achtzigern und Neunzigern versucht, möglichst witzig die Frauenwelt zu erobern.

Letztes Jahr kehrte er mit "Wet Dreams don't dry" zurück, mittlerweile von Assemble Entertainment lizenziert. Auf verschiedenen Plattformen konnte man ihn da wieder auf die Damenwelt loslassen, lediglich die Nutzer von Smartphones blickten wieder in die Röhre.

Damit ist jetzt aber Schluss: Die iOS-Version fürs iPhone und iPad ist da, in Kürze folgt dann auch die Umsetzung für Android. Somit könnt ihr Larry nun auch mobil in amouröse Abenteuer stürzen lassen, wenn ihr wollt.

Kostenlos könnt ihr dabei allerdings nur eine Demo-Version spielen. Wer sich dazu entscheidet, dass das Game genau nach seinem Geschmack ist, kann dann In-Game das komplette Spiel kaufen für 14,99 Euro.

More
Kommentare