Wish: Günstige Technik shoppen – was taugt die App?

von Carsten Drees
7. September 2018

Ich bin ziemlich sicher, dass ihr bereits von Wish gehört habt, jener App, die gerade den E-Commerce-Bereich umkrempelt. Auf einem riesigen Markt, der derzeit noch von Amazon, Apple und Wal-Mart dominiert wird, liegt Wish mittlerweile bereits auf einem sechsten Rang.

Das Geheimrezept? Ihr bekommt dort nahezu alles und nahezu alles auch unverschämt günstig. Im Bekanntenkreis hab ich unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen vernehmen können: Manche haben brauchbare Ware geschickt bekommen, andere komplett unbrauchbaren Quatsch.

Im Video seht ihr den Versuch, den das Team von Galileo unternommen hat. Gleich sechs verschiedene Produkte hat man gekauft, inklusive eines Fitness-Trackers für einen Euro und eines Smartphones für etwas mehr als 40 Euro. Was die dann verschickte Ware taugt, was die App kann und wer hinter dem Unternehmen steckt, könnt ihr in diesem Video sehen.

More
Kommentare