2

Die wunderschönste Mega-Wasserrutsche der Welt – The Royal Flush

von Bernd Rubel
5. Juli 2015

Die Wasserrutsche The Royal Flush steht im BSR Cable Park in Waco, Texas (USA) und besteht aus drei unterschiedlich steilen Bahnen. Die Besonderheit: zwei dieser Bahnen besitzen am unteren Ende eine Rampe, die für mehr oder weniger waghalsige Stunts benutzt werden. Ja, sicherlich, das ist ein Werbevideo und im normalen Tagesbetrieb werdet ihr auch im Land der unbegrenzten Möglichkeit wohl kaum mit einem BMX-Rad dort runterbrettern dürfen. Aber: da will man doch mal hin, oder? Wenn ihr sowieso gerade eine Reise plant, könnten euch auch unsere Reiseziele für Nerds und Geeks zu berühmten Drehorten interessieren - die sind nämlich in vielen Fällen gar nicht mal sooo weit entfernt.

More
Kommentare