Zombieland 2: Der Trailer zur Fortsetzung ist endlich da

von Carsten Drees
25. Juli 2019

Lange hat man drauf gewartet, dass der Zombie-Spaß von 2009 - Zombieland - eine Fortsetzung erhält. Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin übernahmen seinerzeit die Hauptrollen, vor allem Bill Murray sorgte aber für Furore in diesem Zombie-Streifen, der neben Action und Horror auch eine gehörige Portion Humor bietet.

Am 10. Oktober startet die Fortsetzung "Zombieland 2: Double Tap" in den Kinos und alle Hauptdarsteller sind wieder mit von der Partie, inklusive Bill Murray. Der bekommt sogar noch Verstärkung in seinem alten Ghostbusters-Kumpel Dan Aykroyd. Um die Wartezeitauf den Streifen zu verkürzen, bei dem erneut Ruben Fleischer (Venom) die Regie übernommen hat, können wir uns jetzt den nagelneuen Trailer reinziehen - viel Spaß damit!

via Filmstarts

More
Kommentare