Wir suchen Verstaerkung fuer unsere Seite. Einen Social Media Manager (Teilzeit 400 Euro) und eine Hilfskraft ab sofort (etwa 30h Arbeit) und Ab Anfang Februar einen Redakteur in Vollzeit fuer Smartphones, Tablets und Notebooks.
Wir brauchen umgehend, am liebsten direkt ab dem 1. Weihnachtsfeiertag, eine Aushilfe du uns dabei unterstuetzt Content von unserer jetzigen Seite (Testberichte, Analysen, etc.) auf unsere neue Seite zu schieben, die dann im Januar online gehen soll.
Dabei handelt es sich um Copy and Paste mit kleinen Anpassungen. Insgesamt etwa 30 Stunden und wir zahlen dafuer 400 Euro.
Update: Soeben ist auch der Job fuer die Dateneingabe schon weg. Wow Internet!
Ebenso suchen wir in Teilzeit (400 Euro Basis) einen Social Media Manager bzw. Managerin. Auch ab sofort. Du kuemmerst dich um unsere Netzwerke und hast dabei einen zeitllichen Aufwand von etwa einer Stunde pro Tag.
Update: Social Media Manager ist bereits vergeben. Unser Wunschkandidat hat sich gemeldet.
Last but not least wird bei uns zum 1. Februar eine Stelle frei. Wir suchen einen Redakteur der Smartphones, Tablets und Notebooks testen kann und ebenso entsprechende Events mit uns zusammen besucht. Also MWC, CeBIT, Computex, IFA und dann natuerlich auch im naechsten Jahr die CES. Zwischendurch gibt es hier und da weitere Launches aber ich denke das ist selbstverstaendlich.
Du bist Profi, kannst Videos und Testberichte erstellen und das idealerweise auf Deutsch und Englisch.
Aussagekraeftige Bewerbungen… ach was erzaehle ich denn hier. Wenn du auch nur ansatzweise in die Auswahl kommen willst, dann weisst du eh was wir wollen und benoetigen!
Mailt mir einfach an sascha.pallenberg at gmail.com und ich treffe insbesondere fuer die ersten beiden Stellen sehr zeitnahe Entscheidungen.